Die Designer » L » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

AB Spirit Lomani für Frauen

AB Spirit Lomani für Frauen

soft spicy
AB Spirit Lomani für Frauen Bilder

AB Spirit von Lomani ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. AB Spirit ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Yuzu, rosa Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Pfirsich und Lilie; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra und Moschus.

Jasmin Yuzu rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere

Freesie Rose Pfirsich Lilie

Eichenmoos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about AB Spirit by Lomani.

AB Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lomani AB Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lomani AB Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen AB Spirit von Lomani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen AB Spirit von Lomani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Yves Saint Laurent Y Van Cleef & Arpels Gem Vivienne Westwood Libertine Pupa Yes Gold Michael Kors Kors Calvin Klein CK IN2U POP for Her Custo Barcelona Custo Barcelona Revillon Anouchka DSH Perfumes Wild Fig Daniel Vaudd Actus Reus Creed Aventus DSH Perfumes Mata Hari