Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Inspire Lollia für Frauen

Inspire Lollia für Frauen

ozonisch
Inspire Lollia für Frauen Bilder Inspire Lollia für Frauen Bilder Inspire Lollia für Frauen Bilder Inspire Lollia für Frauen Bilder Inspire Lollia für Frauen Bilder Inspire Lollia für Frauen Bilder Inspire Lollia für Frauen Bilder Inspire Lollia für Frauen Bilder Inspire Lollia für Frauen Bilder

Inspire von Lollia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Inspire ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Die Kopfnoten sind Rose, roter Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Pflaume, Mimose und Veilchenblatt; Die Basisnote ist Zeder.

Rose roter Apfel Bergamotte

Jasmin Pflaume Mimose Veilchenblatt

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inspire by Lollia.

Inspire Parfumbewertungen

Inspire by Lollia 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lollia Inspire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lollia Inspire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inspire von Lollia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inspire von Lollia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Fit Cartier Must II Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Maurer & Wirtz Mustang Woman Christian Dior Lily Dior The Body Shop Strawberry Perfume Oil Lulu Castagnette Luluforever Jacques Fath Yin Nez a Nez Bouche Baie Ulric de Varens Lily Prune Love Story Esme Rene Eve's Secret LR LR Classics Santorini