Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Imagine Lollia für Frauen

Kokosnuss
tropisch
aquatic
Imagine Lollia für Frauen Bilder Imagine Lollia für Frauen Bilder Imagine Lollia für Frauen Bilder Imagine Lollia für Frauen Bilder Imagine Lollia für Frauen Bilder

Imagine von Lollia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Imagine ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Die Kopfnoten sind Lotus und Orchidee; Die Herznoten sind Reisblüte und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Jasmin, Mandarinorange und holzige Noten.

Lotus Orchidee

Reisblüte Kokosmilch

Jasmin Mandarinorange holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imagine by Lollia.

Imagine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lollia Imagine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lollia Imagine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imagine von Lollia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imagine von Lollia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Anna Sui Anna Sui Paul & Joe Blanc Ted Baker XO Extraordinary Zara Zara Collection Woman Regency Cosmetics Tawanna Tallulah Jane Tallulah Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Loriblu Sensual Seduction Woman La Bouquetiere Iris Du Ciel