Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Breathe Lollia für Frauen

Breathe Lollia für Frauen

Breathe Lollia für Frauen Bilder Breathe Lollia für Frauen Bilder

Breathe von Lollia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Breathe ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Orange, grüne Noten, Lilie, Pfingstrose und Moos.

Grapefruit Orange grüne Noten Lilie Pfingstrose Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Breathe by Lollia.

Breathe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lollia Breathe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lollia Breathe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Breathe von Lollia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Breathe von Lollia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Sergio Tacchini Sergio Tacchini Donna Louis Feraud Louis Feraud Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Bobbi Brown Almost Bare CB I Hate Perfume Wild Pansy Creed Creed Irisia Jardin de France Culture & Nature: Hassana MDCI Parfums Un Coeur en Mai Vicky Tiel Originale Orlane Autour du Muguet TerraNova Sakura and Green Tea Jeanne Arthes Boum Muscat