Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Believe Lollia für Frauen

Believe Lollia für Frauen

Honig
Believe Lollia für Frauen Bilder Believe Lollia für Frauen Bilder Believe Lollia für Frauen Bilder Believe Lollia für Frauen Bilder Believe Lollia für Frauen Bilder Believe Lollia für Frauen Bilder Believe Lollia für Frauen Bilder Believe Lollia für Frauen Bilder Believe Lollia für Frauen Bilder Believe Lollia für Frauen Bilder

Believe von Lollia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Believe ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Die Kopfnoten sind Rose, roter Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Pflaume und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder und Honig.

Rose roter Apfel Bergamotte

Jasmin Pflaume Freesie

Zeder Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Believe by Lollia.

Believe Parfumbewertungen

Believe by Lollia 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lollia Believe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lollia Believe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Believe von Lollia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Believe von Lollia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Celine Nina Ricci Cherry Fantasy Oriflame Air Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Fragonard Belle de Soleil Les Nereides Musc de Java Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret Montgomery Taylor Ambra di Venezia O Boticario Floratta Emotion Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Lancome O d`Azur Bath and Body Works Secret Wonderland