Die Designer » L » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Always Lollia für Frauen

Always Lollia für Frauen

Honig
Always Lollia für Frauen Bilder Always Lollia für Frauen Bilder Always Lollia für Frauen Bilder Always Lollia für Frauen Bilder

Always von Lollia ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Always ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Margot Elena. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Honig und Moschus.

Grapefruit Mandarinorange

holzige Noten Honig Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Always by Lollia.

Always Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lollia Always; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lollia Always habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Always von Lollia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Always von Lollia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel So...? So...? Jeanne Arthes Smiley Parfume de Vanille Mandarin Vanilla ID Parfums Jardin de Sicile Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Jeanne Arthes Sun Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat Alexa Lixfeld 004