Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Star Dust Midnight Fragrance Lolita Lempicka für Frauen

Star Dust Midnight Fragrance Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy

Star Dust Midnight Fragrance von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Star Dust Midnight Fragrance ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Efeu, Anis und Myrrhe; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Lakritz; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und Jasmin.

Efeu Anis Myrrhe

Iris Veilchen Lakritz

Benzoeharz Vanille Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Star Dust Midnight Fragrance by Lolita Lempicka.

Star Dust Midnight Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Star Dust Midnight Fragrance von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Star Dust Midnight Fragrance von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Dolce&Gabbana D&G Feminine Christian Dior Dior Homme Intense Jil Sander Jil Sander Pure Trance Essence Hail Merri Louis Feraud Parfum des Sens Max Mara Kashmina Touch Lulu Castagnette Lulu Ella Mikao Yujin Feroce Sarantis B.U. Blossom Laura Ashley Exotic Amber M. Micallef Jewel