Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Si Lolita Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen

Si Lolita Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen

Hatte ich: 3 Will ich: 2

soft spicy
Si Lolita Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen Bilder Si Lolita Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen Bilder Si Lolita Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen Bilder Si Lolita Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen Bilder Si Lolita Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Lolita Lempicka präsentiert Si Lolita Eau de Toilette, eine frischere und leichtere Version des Originals Si Lolita aus dem Jahr 2009. Die neue Version wird als belebend, sinnlich und blumig beschrieben. Das Eau de Toilette behält die Noten von Wicke, rosa Pfeffer und Ambra bei, beinhaltet jedoch mehr grüne Noten und Moschusakkorde, allerdings ohne Gewürze und Patschuli, welche die Erkennungsmerkmale des Originals sind.

Si Lolita Eau de Toilette ist ein strahlender und fröhlicher Duft, der auf verspielte Weie auch sinnlich ist. Das Parfum öffnet mit Noten von Zitronenblatt und rosa Pfeffer. Die Herznoten sind Wicke, Hagedorn und Magnolie. Die Basis besteht aus Ambra, Iris und Moschus.

Der Flakon kommt im ursprünglichen Design des EdP, anstelle einer weißen Schleife finden wir hier jedoch eine rote Schleife mit weißen Punkten, die um den Hals des Flakons gebunden ist. Gesicht der Kampagne ist Charlotte Le Bon. Das Parfum ist als 30, 50 und 80 ml EdT erhältlich. Si Lolita Eau de Toilette ist seit 2011 erhältlich.

Pomeranze rosa Pfeffer Cranberry

Hagedorn Wicke Magnolie

Moschus Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si Lolita Eau de Toilette by Lolita Lempicka.

Si Lolita Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si Lolita Eau de Toilette von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si Lolita Eau de Toilette von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Blush Perry Ellis Perry Ellis f Christian Dior Lily Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Ormonde Jayne Champaca Jessica McClintock Jess Roxana Illuminated Perfume Rosa Byredo La Tulipe Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set Basile Basile Young Galimard Brindille