Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Midnight Couture Black Eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen

Midnight Couture Black Eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy
Midnight Couture Black Eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Midnight Couture Black Eau de Minuit von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Midnight Couture Black Eau de Minuit ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Lakritz; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Myrrhe; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille.

Lakritz

Iris Jasmin Myrrhe

Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Couture Black Eau de Minuit by Lolita Lempicka.

Lolita Lempicka

Midnight Couture Black Eau de Minuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Midnight Couture Black Eau de Minuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Midnight Couture Black Eau de Minuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Couture Black Eau de Minuit von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Couture Black Eau de Minuit von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bois 1920 Le Voluttuose La Vaniglia Lalique Lalique Le Parfum Guerlain Eau de Shalimar Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Guerlain Tonka Imperiale Molinard Habanita Lancaster Lancaster Eau de Concentree Pierre Balmain Ambre Gris Yves Rocher Voile d'Ambre Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Kenzo Madly Kenzo! Bottega Veneta Bottega Veneta Serge Lutens Louve Bogner Bogner Woman No.1 Serge Lutens Un Bois Vanille Giorgio Armani Emporio Armani Lei Miller Harris La Fumee Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Keiko Mecheri Peau de Peche Kenzo Flower by Kenzo Essentielle