Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Midnight Lolita Lempicka für Frauen

Midnight Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy
Midnight Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Midnight von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Midnight ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Tonkabohne, Moschus, Veilchen, Efeu, Vanille, Jasmin, Vetiver, Anis und Myrrhe.

Iris Tonkabohne Moschus Veilchen Efeu Vanille Jasmin Vetiver Anis Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight by Lolita Lempicka.

Midnight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Midnight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Midnight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Cartier Santos de Cartier Salvador Dali Laguna Homme Al-Rehab Aroos AL-Bahrain David & Victoria Beckham Signature for Him Bensimon Cologne Bensimon 1993 Profumi del Forte Versilia Vintage Boise Prada Prada Intense Long Lost Perfume Bakir Atelier Cologne Bois Blonds Lubin Itasca Azzaro Azzaro Duo Men