Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Midnight Lolita Lempicka für Frauen

Midnight Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy
Midnight Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Midnight von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Midnight ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Tonkabohne, Moschus, Veilchen, Efeu, Vanille, Jasmin, Vetiver, Anis und Myrrhe.

Iris Tonkabohne Moschus Veilchen Efeu Vanille Jasmin Vetiver Anis Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight by Lolita Lempicka.

Midnight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Midnight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Midnight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Coco Mademoiselle Kenzo Peace Parfumerie Generale PG02 Coze Etro Patchouly Animale Animale Animale for Men Ava Luxe Hong Kong Garden By Kilian Pure Oud Adidas Adidas Game Spirit Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille Reminiscence Ambre Yves Rocher Nature Millenaire Dorin Roses des Vents Sud