Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lolita Lempicka Le Premier Parfum Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy
Videos
Lolita Lempicka Le Premier Parfum Lolita Lempicka für Frauen Videos
Lolita Lempicka Le Premier Parfum Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Le Premier Parfum Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Le Premier Parfum Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Le Premier Parfum Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Le Premier Parfum Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Lolita Lempicka Le Premier Parfum von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lolita Lempicka Le Premier Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Efeu, Anis und Kirsche; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Lakritz und Amaryllis; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Tonkabohne, Vanille und Praline.

Efeu Anis Kirsche

Iris Veilchen Lakritz Amaryllis

Vetiver Moschus Tonkabohne Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka Le Premier Parfum by Lolita Lempicka.

Angel
Pussy Deluxe
Legni Fruttati
Illusions Noires Le Premier Parfum Eau de Minuit
Morsure d'Amour

Lolita Lempicka Le Premier Parfum Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Auf mich wirkt der Duft auch mehr süß-rauchig, wie officeandarts schon anmerkte, als süß-pudrig.
Der Auftakt hat mich noch überrascht; den empfand ich als wirklich frisch. Ich sehe keine Zitrusnoten in der Duftpyramide, aber auf mich wirkte der Duft anfangs mild-zitrisch und ganz minimal säuerlich-fruchtig, also so richtig schön saftig und hell. Vielleicht waren das schon die Kirschen, in Verbindung mit firschem Vetiver und ein paar grünen Anteilen des Efeu.
Nach ca. 15 Minuten kommt allerdings der "typische" Lolita Lempicka Charakter zum Vorschein.
Ab dann rieche ich Kirschlakritz mit süßer Pralineumrandung. Ein bisschen Mon Cherie ohne Alkohol. Das Parfüm bleibt über die nächsten Stunden unverändert, sehr dicht gourmandig und süß-fruchtig, wobei aber neben der Schokokirsch-Süße die ganze Zeit auch ein sehr angenehmer, frisch-säuerlicher Akkord von der Kirsche im Hintergrund mitschwingt, was die süße Duftoberfläche zwar nur minimal, aber doch vernehmbar aufhellt und ein bisschen frischer wirken lässt.
Es ist ein Duft „mit Körper“. Damit meine ich, dass dieser Duft sich schwer und einhüllend auf die Haut legt und eine kräftige Duftprojektion abgibt. Er erscheint mir aber auf angenehme Weise schwer, nicht so drückend wie der „Lolita Lempicka“ von 1997.
Entweder die Lakritze ist hier nicht so hoch dosiert oder die frischeren, grünen Noten wurden hochgefahren. Kann auch sein, es ist der Anis, der mit seiner kühlen Cremigkeit für ein bisschen mehr Ausgleich und vor allem Ruhe im Duft sorgt und die (für mich meist) kratzige Lakritze nicht so deutlich in den Vordergrund treten lässt.
Insgesamt also ein frisch-fruchtiger, ziemlich süßer, aber nicht übersüßer Gourmand. Die rauchige Note stört mich nicht. Im Gegenteil, ich empfinde sie als „auflockernd“; sie hebt den Duft etwas. Den ersten Lolita Lempicka (1997), den ich testete, empfand ich wie Beton auf meiner Haut. Dieses „Le Premier Parfum“ empfinde ich als angenehmer, charmanter, viel weniger drückend. Es ist ein auf angenehme Weise viel ruhigerer Duft, der dadurch natürlich auch nicht so aufdringlich wirkt.
Dennoch kein Kaufkandidat für mich. Ich mag einfach Lakritze nicht. Aber den Duft finde ich trotzdem angenehm. Er ist weicher, ruhiger, etwas atmungsaktiver und weniger mächtig, und er hat meiner Meinung nach mehr Klasse als der erste.

Mar
2016
officeandarts
officeandarts

Bislang war Angel der einzige Gourmand-Duft, den ich kannte. Zufällig bin ich auf Lolita Lempicka gestoßen und habe mir mal ein Pröbchen besorgt.
Ich rieche ja immer Dinge, die nicht vorhanden sind und so vernehme ich auch hier nach dem Aufprühen eine warme süße, sehr intensive Karamell-Note, die auch bis zum Schluss bleibt (wahrscheinlich ist das die Praline). Das Parfum entwickelt sich auch nicht mehr viel weiter, was für mich aber völlig in Ordnung ist, da ich Düfte mag, die sofort "da" sind und eine intensive Präsenz haben, die bis zum Schluss erhalten bleibt. Und genau so ist dieser Duft.
Insgesamt ist das Parfum wunderbar warm, weich und süß, sehr interessant und lecker. Das Einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass es ein wenig rauchig riecht.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Le Premier Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Le Premier Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka Le Premier Parfum von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka Le Premier Parfum von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Aquolina Pink Sugar Lolita Lempicka Lolita Lempicka Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Yves Saint Laurent Cinema Jeanne en Provence Flanerie Dans La Verger L`Erbolario Hedera Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II L`Erbolario Meharees Slava Zaitsev Nikita Annick Goutal Mandragore Pourpre Chopard Cascade Pierre Balmain Ambre Gris Yves Saint Laurent Manifesto Thierry Mugler Alien Essence Absolue ID Parfums Ame Toscane Renaissance Aquolina Gold Sugar Thierry Mugler Angel Aqua Chic Fragonard Reve Indien Thierry Mugler Angel