Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles Lolita Lempicka für Frauen

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles Lolita Lempicka für Frauen

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Iris und Veilchenblatt; Die Herznoten sind weißes Veilchen, Himbeere, Sauerkirsche und Lakritz; Die Basisnoten sind Heliotrop, Moschus, Vetiver und Tonkabohne.

Iris Veilchenblatt

weißes Veilchen Himbeere Sauerkirsche Lakritz

Heliotrop Moschus Vetiver Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles by Lolita Lempicka.

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Edition Perles von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Celine Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Oilily Muse Emanuel Ungaro Apparition Parfum Revelation Jennifer Lopez Live Platinum Women Secret W`eau Garden Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Alexandra de Markoff No Regrets Diesel Fuel for Life Summer Adidas Adidas Fresh Escape Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic