Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Lolita Lempicka für Frauen

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Lolita Lempicka für Frauen

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Lolita Lempicka präsentierte im März 2012 einen Duft mit dem Namen Lolita Lempicka L'Eau en Blanc, “L'Eau in Weiß". Der Duft ist träumerisch und romantisch und von weißen Veilchen inspiriert, die auch beim Gourmand-Original Lolita Lempicka eine wichtige Rolle spielen.

Die Kopfnoten beinhalten pudrige Iris und Veilchenblätter. Das Herz der Komposition wurde um einen intensiven Akkord von Veilchenblüte und süßen Aromen von Kirsche, Himbeere und Lakritz konstruiert. Holzige und orientalische Noten von Vetiver, Tonkabohne, Heliotrop und Moschus formen die Basis.

Der Duft ist als 30, 50 und 80 ml Eau de Parfum erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo.

Iris Veilchenblatt

Veilchen Himbeere Sauerkirsche Lakritz

Vetiver Moschus Tonkabohne Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka L'Eau en Blanc by Lolita Lempicka.

Carita Eau de Parfum
Fleur de Noel
Teint de Neige
Blanc Violette
Talc Douceur

Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

L'Eau en Blanc ist ein wunderschöner und auch relativ intensiver Veilchen-Puder-Duft mit süß-fruchtigen Noten. Der Duft verändert sich im Lauf seiner gesamten Haltbarkeit (etwa 10 Stunden, also auch enorm lange) kaum.

Die deutlichsten Duftnoten sind Moschus und Iris, super-puderig. Dazu kommt eine große Menge süß-blumiger Heliotrop. Auch durch Tonkabohne kommt noch etwas Süße und Wärme dazu.

Außerdem bemerke ich als weitere blumige Note noch deutlich Veilchen. Veilchenblatt ist auch ein wenig dabei. Außerdem, Fruchtigkeit (und ja, noch mehr Süße) spendend: Kirsche und leicht süßsäuerliche Himbeere. Ein sehr leckerer Duft!

Übrigens bemerke ich auch noch, ganz leicht, die LL-typische Lakritze. Ich finde, sie reiht sich sehr gut in diesen fruchtig-gourmandigen Veilchenpuder ein.

Mich persönlich erinnert er gar nicht an Talc Douceur (L'Eau en Blanc ist viel fruchtiger und süßer, außerdem fehlt die Milchnote), aber hingegen sehr an den ebenso heliotroplastigen Teint de Neige.

Preislich ist L'Eau en Blanc auch relativ günstig. Im Internet findet man häufiger Angebote, bei denen man nur 20 Euro (inklusive Porto) für den 30-ml-Flacon oder etwa 30 Euro für dn 50-ml-Flacon zahlt.

Ein Kaufkandidat? Darüber muss ich noch nachdenken. An sich liebe ich den puderigen Duft ja sehr. Aber er ist schon extrem süß. Ich weiß nicht, ob ich ihn regelmäßig tragen wollen würde.

Oct
2014
aquaria
aquaria

Ein kuschel-wuschel-puschel-weiches Iris-Heliotrop-Moschus-Puderträumchen.
Ich gebe Glückskind absolut recht. Hier muss man keine Angst vor einem schweren Duft haben. Während mich bei anderen Lempicka-Düften die hoch dosierte Lakritze stört, merke ich hier nichts oder kaum etwas davon.
L’Eau en Blanc ist seinem Namen entsprechend ein sehr leichter, sehr weißer und sehr sauberer Puderduft.
Eine charmante und etwas verspielte Facette steuern ganz leichte fruchtig- frische Anklänge bei. Der Duft wirkt dadurch weniger seifig, um eine Spur süßer und irgendwie „jünger“ als der Teint de Neige.
Ich empfinde ihn als beschwingten, luftigen und frischen Puderzucker-Duft für wärmere Tage, zumindest während der ersten paar Stunden nach dem Auftragen.
Das einzige Manko, das ich bei allen Lolita Lempicka Düften feststelle, und das mich auch bei diesem hier etwas stört, ist ihre "Unbeweglichkeit".
Ich mag die meisten LL-Düfte sehr gern riechen, aber nicht tragen, da sie sich an mir nicht verändern und mir spätestens nach 3 Stunden auf den Geist gehen. Nicht die Art des Duftes, sondern die Tatsache, dass ich über Stunden den immer gleichen, unveränderten Duft in der Nase habe.
Der originale LL sitzt wie Beton auf mir, dieser hier ist wesentlich leichter und durch seine Pudrigkeit etwas lebendiger, dennoch wird er mir nach einer Weile einfach fad. Ich greife daher selten zu L’Eau en Blanc, obwohl ich den Duft selber äußerst gelungen und wie Glückskind als schönen Körperpuderduft finde.

Feb
2014
Glückskind
Glückskind

Ein Puderduft zum verlieben.
Wer die Düfte von Lolita Lempicka kennt, wird
wohl ein Lakritzparfum mit intensivem Veilchen vermuten.

Aber L'Eau en Blanc ist ein absolut eigenständiger Duft.
Er ist mit keinem Parfum dieser Marke vergleichbar.

Es duftet nach feinstem, weißen Körperpuder.
Nur ein Hauch Veilchen und Heliotrop....

....und sonst nur Puder Puder Puder!

Ein Parfum für all die Fans von Pflegedüften!

Sillage: dezent
Haltbarkeit: gut

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alice & Peter Wicked Berry Ulric de Varens Ciel Clean Fresh Laundry Viktor&Rolf Spicebomb Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Hermes Hermessence Ambre Narguile Tom Ford White Patchouli Hermes Hiris Lolita Lempicka Fleur de Corail Prada Prada Candy L'Eau Lorenzo Villoresi Teint de Neige Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Etro Heliotrope Maison des Reves Poudre Christian Dior Sweet Sun L`Erbolario Ortensia Keiko Mecheri Johana Profumum Roma Soavissima Etro Sandalo Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette