Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lolita Lempicka Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen

Lolita Lempicka Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen

Kirsche
Lolita Lempicka Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Eau de Toilette Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Lolita Lempicka Eau de Toilette von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aprikose, Kirsche und Zitrone; Die Herznoten sind Iris und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Weihrauch und Veilchen.

Aprikose Kirsche Zitrone

Iris arabischer Jasmin

Moschus Weihrauch Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka Eau de Toilette by Lolita Lempicka.

Fleur Defendue

Lolita Lempicka Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka Eau de Toilette von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka Eau de Toilette von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Citizen Queen Juliette Has A Gun Calamity J. Yves Rocher Ispahan Serge Lutens Louve Yves Rocher Venice Lancome Magie Noire Etro Heliotrope Pierre Balmain Ambre Gris Lolita Lempicka Coral Flower Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Anna Sui Live Your Dream Annick Goutal Mon Parfum Cheri, par Camille Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Demeter Fragrance Thunderstorm Hanae Mori Magical Moon Avon Far Away Sensual Embrace Coty L`Origan Avon Rare Rubies Egofacto Fool For Love Balenciaga Cialenga