Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee Lolita Lempicka für Frauen

Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy
Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Anis; Die Herznote ist Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte Anis

Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee by Lolita Lempicka.

Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka Eau Legere Pailletee von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Dior Rochas Poupee Etienne Aigner In Leather Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet Loewe Aire Loewe Profumi del Forte By Night White Caron Farnesiana Caron Tubereuse Krigler Dolce Tuberose Ann Taylor Possibilities Liz Claiborne Lucky You La Bouquetiere Tendre est la Nuit