Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Lolita Lempicka für Männer

Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Lolita Lempicka für Männer

soft spicy

Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Efeu und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen und Anis; Die Basisnoten sind Olivenbaum, Kaschmirholz, Vetiver und Zeder.

grüne Noten Efeu Zitrone

Veilchen Anis

Olivenbaum Kaschmirholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur by Lolita Lempicka.

Tendre Madeleine

Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Mandragore Oriflame Ascendant Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Roger & Gallet Bambou Jil Sander Jil Sander Pure for Men Antica Farmacista Lustrous Fire Calvin Klein CK Free Egofacto Sacre Coeur Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Brooks Brothers Black Fleece Fragonard Beau Gosse Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme