Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Lolita Lempicka Au Masculin Lolita Lempicka für Männer

Lolita Lempicka Au Masculin Lolita Lempicka für Männer

soft spicy
Lolita Lempicka Au Masculin Lolita Lempicka für Männer Bilder Lolita Lempicka Au Masculin Lolita Lempicka für Männer Bilder Lolita Lempicka Au Masculin Lolita Lempicka für Männer Bilder Lolita Lempicka Au Masculin Lolita Lempicka für Männer Bilder Lolita Lempicka Au Masculin Lolita Lempicka für Männer Bilder

Lolita Lempicka Au Masculin von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Männer. Lolita Lempicka Au Masculin ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Veilchen, Efeu, Basilikum, Anis, Lakritz und Wermut; Die Herznoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Rum und Mandel; Die Basisnoten sind Vanille, Vetiver, Zeder, Praline und Ladanharz.

Veilchen Efeu Basilikum Anis Lakritz Wermut

Sandelholz Tonkabohne Rum Mandel

Vanille Vetiver Zeder Praline Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka Au Masculin by Lolita Lempicka.

Lolita Lempicka Au Masculin Parfumbewertungen

pixie
pixie

diesen duft benutzen sowohl mein freund, als auch ich selbst. ich finde ihn interessanter und auch tragbarer als die weibliche version. für mich ist der duft als unisex einzuordnen, da er von beiden geschlechtern sehr gut getragen werden kann. die haltbarkeit ist sehr sehr gut, ebenso die ergiebigkeit, da ein sprüher für den ganzen tag ausreicht.
lakritz ist hier die dominanteste note, und der rum macht diesen duft wirklich interessant.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka Au Masculin von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka Au Masculin von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo 5:40 PM in Madagascar L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette L`Occitane en Provence Eau des Baux Escada Escada Margaretha Ley Bvlgari Black Rochas Rochas Man Cartier Le Baiser Du Dragon Ralph Lauren Safari Giorgio Armani Emporio Armani Lei Ulric de Varens Mini Flirt Vivienne Westwood Boudoir L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Salvador Dali Salvador Dali Les Voiles Depliees Potiche Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne Thierry Mugler A*Men Pure Havane Cacharel Anais Anais Helmut Lang Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette