Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Lolita Lempicka für Männer

Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Lolita Lempicka für Männer

soft spicy
Rum

Lolita Lempicka Au Masculin 2006 von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Lolita Lempicka Au Masculin 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, Efeu und Rum; Die Herznoten sind Veilchen und Lakritz; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Hagebutte, Vetiver und Zeder.

Veilchen Efeu Rum

Veilchen Lakritz

Moschus Vanille Hagebutte Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka Au Masculin 2006 by Lolita Lempicka.

Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka Au Masculin 2006 von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka Au Masculin 2006 von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Balenciaga Cristobal pour Homme Salvatore Ferragamo Incanto Chanel Bois des Iles Davidoff Silver Shadow Caron Yatagan Bois 1920 Vetiver Ambrato Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Barbara Bui Le Parfum Le Labo Oud 27 Serge Lutens Fille en Aiguilles Dorin Un Air d’Arabie Amber