Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur Lolita Lempicka für Männer

Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur Lolita Lempicka für Männer

soft spicy

Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Efeu und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen und Anis; Die Basisnoten sind Olivenbaum, Kaschmirholz, Vetiver und Zeder.

grüne Noten Efeu Zitrone

Veilchen Anis

Olivenbaum Kaschmirholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur by Lolita Lempicka.

Tendre Madeleine

Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur Parfumbewertungen

Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur by Lolita Lempicka 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Noir Ghost Ghost Man Annick Goutal Duel Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Etro Magot Kenzo Air Intense Guerlain Guerlain Homme Hollywood Milano Hollywood Milano Man O Boticario Arbo A Perfume Organic Perfumed Wine - Rosé Histoires de Parfums Noir Patchouli