Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Habe ich: 28 Hatte ich: 13 Will ich: 6 Mein Erkennungsduft: 1

soft spicy
Videos
Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Videos
Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Lolita Lempicka von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lolita Lempicka ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Veilchen, Efeu und Sternanis; Die Herznoten sind Iris, Amaryllis, Lakritz, Iriswurzel und Kirsche; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Vetiver, weißer Moschus und Praline.

Veilchen Efeu Sternanis

Iris Amaryllis Lakritz Iriswurzel Kirsche

Tonkabohne Vanille Vetiver weißer Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolita Lempicka by Lolita Lempicka.

Mini Sexy
Krizia
Midnight Couture Black Eau de Minuit

Lolita Lempicka Parfumbewertungen

VA89
VA89

Wieder geht mein Dank an aquaria, die mir diesen tollen Duft geschenkt hat.

Lolita Lempicka beginnt für mich ein wenig spritzig und säuerlich, Zitrone und Ananas lassen sich am Anfang ein paar Sekunden blicken.
Neben den säuerlichen Noten am Anfang zeigt sich dem ganzen Duftverlauf über so eine starke Cumarin-Note, die vielleicht von den Tonkabohnen kommt und mich sehr stark an Waldmeister erinnert.
Es ist zwar eine sehr süße Waldmeister-Note aber gleichzeitig geht von diesem Duft eine große Portion Frische aus.
Ich habe zwar noch keinen Efeu gerochen, aber er soll Düften etwas grünes und frisches verleihen und ich denke in diesem Duft kommt er gut zur Geltung.
Mit der Zeit wird die Waldmeister-Note etwas sanfter und dann bekommt der Duft etwas blumiges.
Anis und Lakritze zeigen sich mir erst etwas später im Duftverlauf. Von beiden steckt nur eine ganz kleine, würzig-süße Prise im Duft.
Der Duft wird mit der Zeit immer weicher und cremiger durch die Mandeln.
Insgesamt riecht Lolita Lempicka zum größten Teil nach Waldmeister, dann süß, frisch, blumig, fruchtig, weich, cremig.

Obwohl hier eine Vielzahl an Noten angegeben ist, kann man nicht alles ganz genau heraus riechen.
Praline, Amaryllis, Tabak oder Iriswurzel konnte ich z.B. nicht finden.
Einen Duftverlauf/Duftveränderung wird man nur feststellen können, wenn man das Geschehen von Anfang bis Ende mit der Nase verfolgt.
Es verändern sich nur kleine Nuancen und die Noten gehen sehr fließend ineinander über.
Wer nicht genau hinriecht, könnte den Duft vielleicht für ein wenig Linear halten.
Die Werbung des Duftes, den Duft, den Flakon, ich persönlich finde das alles sehr Märchenhaft, verspielt und verträumt und lasse mich davon gern verzaubern.
Ich stelle mir dann vor, dass ich durch einen verwunschenen/verzauberten Garten gehe. In dem Garten wächst wilder Efeu und da ist ein Meer von Waldmeister, der seinen wunderschönen Duft verströmt.
Lolita Lempicka ist für alle Damen geeignet, die sich in einen magischen, verzauberten, verspielten und Märchenhaften Duft hüllen möchten ;-)

Normalerweise kosten 100ml EdP ca. 88,00€ aber wenn man richtig sucht, kann man den Duft für ca. 40,00€ finden.
Haltbarkeit und Stärke würde ich als ok bezeichnen, der Duft ist nie aufdringlich, eher dezent hält sich aber gut auf der Haut.
L von Lolita Lempicka empfinde ich persönlich als stärker und länger haltbar.
Übrigens ist die Ähnlichkeit zwischen Mini Sexy von Ulric de Varens und Lolita Lempicka wirklich sehr groß. Allerdings finde ich diesen hier noch feiner.

Ich finde diesen Duft sehr schön und freue mich, dass er nun in meiner Sammlung ist. Danke aquaria.

Wer einen süßen, frischen gourmandigen Duft mit deutlicher Waldmeister-Note sucht, der sollte diesen Duft unbedingt ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:2-3
Preis:2
Flakon:1-2

Oct
guest_
guest_

Lolita Lempicka ist eine schone seltsame Parfum. Mandel ist mit Veilchen gemischt. Es sollte nicht funktionieren, and eigentlich es macht gottlich!
Es ist ein echtes Ursprungliches. Die zierliche Lavendel apfel geformt Flasche mit dem Spray in der kleine gold-Stamm ist durchaus angemessen mit der Personlichkeit des Duftes. Es errinert mich an Ballerinas in Tutus Lavendel.Probieren sie es aus. Sie werden nicht entauscht sein.

Jul

Lolita Lempicka Mini by Lolita Lempicka, .17 oz Mini EDT for Women
Lolita Lempicka Mini by Lolita Lempicka, .17 oz Mini EDT for Women
Eau De Toilette 1.7oz
18.89 USD
Lolita Lempicka Cologne by Lolita Lempicka, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Men
19.53 USD
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau De Parfum for women 1 oz
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau De Parfum for women 1 oz
Eau De Toilette 1oz
19.95 USD
Lolita Lempicka Perfume by Lolita Lempicka, 1 oz Eau De Toilette Spray for Women
20.69 USD
22.99 USD
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 1 oz for Women
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 1 oz for Women
23.95 USD
Lolita Lempicka Cologne by Lolita Lempicka, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
24.69 USD
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau De Parfum for women 1.7 oz
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau De Parfum for women 1.7 oz
26.99 USD
Lolita Lempicka Cologne by Lolita Lempicka, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
26.99 USD
Lolita Lempicka Perfume by Lolita Lempicka, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
28.75 USD
Lolita Lempicka Perfume by Lolita Lempicka, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka EDT Spray 3.4 oz for Men
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka EDT Spray 3.4 oz for Men
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
29.99 USD
Lolita Lempicka Forbidden Flower by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
31.66 USD
37.70 USD
Lolita Lempicka Forbidden Flower Eau De Parfum for women 3.4 oz
Lolita Lempicka Forbidden Flower Eau De Parfum for women 3.4 oz
38.99 USD
Lolita Lempicka Perfume by Lolita Lempicka, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka EDT Spray 3.4 oz Shower Gel 2.5 oz for Men
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka EDT Spray 3.4 oz Shower Gel 2.5 oz for Men
42.29 USD
Lolita Lempicka Eau Du Desir Perfume by Lolita Lempicka, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
44.99 USD
Lolita Lempicka Forbidden Flower by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
44.99 USD
Lolita Lempicka Minuit D'or by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Gift Set 3.4oz
49.99 USD
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka, 2 Piece Gift Set for Women
Lolita Lempicka by Lolita Lempicka, 2 Piece Gift Set for Women
51.50 USD
Lolita Lempicka Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
Lolita Lempicka Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
63.99 USD
Lolita Lempicka Eau Du Desir by Lolita Lempicka EDT Spray 3.4 oz Limited Edition for Women
Gift Set 3.4oz
82.50 USD
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Perfumed Velvet Cream 100ml 3.4oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Lolita Lempicka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolita Lempicka von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolita Lempicka von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Joop! Joop! Le Bain Molinard Habanita Thierry Mugler Angel Christian Dior Midnight Poison Rochas Alchimie Pierre Balmain Ambre Gris Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Shiseido Feminite du Bois Aquolina Black Sugar Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Yves Saint Laurent Cinema Lolita Lempicka Fleur Defendue Cacharel Liberte Etro Heliotrope Jean Paul Gaultier Classique Guerlain La Petite Robe Noire Rochas Femme Rochas Prada Infusion d'Iris Lostmarch Lann-Ael