Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

L`eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen

L`eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy
L`eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen Bilder

L`eau de Minuit von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. L`eau de Minuit ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Efeu, Anis und Myrrhe; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Lakritz; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Efeu Anis Myrrhe

Iris Jasmin Lakritz

Tonkabohne Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`eau de Minuit by Lolita Lempicka.

L`eau de Minuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka L`eau de Minuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka L`eau de Minuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`eau de Minuit von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`eau de Minuit von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Demeter Fragrance Reese's Peanut Butter Cups Honore des Pres Sexy Angelic Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Coty Vanilla Musk Thierry Mugler Innocent Summer Flash Des Filles a la Vanille Vanille Florascent Aqua Composita Umami Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Serge Lutens Un Bois Vanille Ulric de Varens Miss Varens M. Micallef Note Vanillee