Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen

L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen

Habe ich: 32 Hatte ich: 18 Will ich: 14 Mein Erkennungsduft: 2

Zimt
L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder L de Lolita Lempicka Lolita Lempicka für Frauen Bilder

L de Lolita Lempicka von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. L de Lolita Lempicka ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Immortelle, Zimt und Moschus; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Sandelholz.

Bitterorange Bergamotte

Immortelle Zimt Moschus

Tonkabohne Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L de Lolita Lempicka by Lolita Lempicka.

Hermessence Ambre Narguile
Eau de Cade
Spicebomb
Belle de Minuit
Eau de Cedrat

L de Lolita Lempicka Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Bei diesem Lolita-Lempicka-Duft kann ich die dem Createur offenbar vorliegende Meeres-Assoziation, die sich auch im Flacon-Design und in der Werbung für den Duft zeigt, wirklich nicht nachvollziehen. Natürlich ist hier ein salziges Strohblumenaroma vorhanden, das man mit viel Phantasie als Meeresluft interpretieren könnte - aber ansonsten? Auch für mich ist "L" ein typischer Weihnachtsduft - nach Vanille, Keksteig und Weihnachtsmarkt.

Die stärkste Note ist auf jeden Fall Zimt. Gepaart mit einer ebenso kräftigen Vanillenote ergibt sich zweifelsohne das Bild von Plätzchenteig. Da ist die mandelige Tonkabohne auch nicht verkehrt, ebenso nicht der Akkord von Zitrusfrüchten (als Orangeat) und der kleine salzige Hauch der Strohblume, der ebenso wirkt, wie ein Bestandteil der Gewürzmischung des Keksteigs.

Darüber hinaus ist noch etwas puderiger Moschus wahrzunehmen und ein Hauch milchiges, cremiges Sandelholz. Das "parfumisiert" den Gesamteindruck doch etwas und macht den Duft deutlich tragbarer, erwachsener und eleganter, auch für Leute, die eben nicht duften wollen, wie ein Keks auf zwei Beinen.

Insgesamt gibt "L" meines Erachtens einen wirklich schönen Winterduft für Gourmand-Freunde ab. Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit ein wenig überdurchschnittlich mit etwa 8 Stunden. Schade, dass dieser Duft eingestellt wurde - ich kann es nicht ganz nachvollziehen, gerade, da er doch offensichtlich sehr beliebt war und sich gut verkaufte.

May
2015
kolibri
kolibri

Auch ich kann mich den vorangegangenen positiven Kommentaren anschliessen. L beginnt bei mir mit Zitrusfrüchten, dann kommt der süss-würzige Weihnachtsmarktgeruch und dazwischen nehme ich eine leicht rauchige Vanille wahr. Der Duft passt gut in die kältere Jahreszeit.
L ist ein interessanter Duft und gefällt mir von allen Lempicka-Düfte die ich bisher getestet habe am besten.
Danke an VA89 für die Probe.

Mar
2013
Majka
Majka

Ich liebe diesen Duft!!! Günstig zu bekommen mt einer sehr guten Haltedauer! Der Duft ist nichts für schwache Nasen. Obwohl keine Zuckerwatte drin ist, wurde der Duft von anderen immer damit verglichen. Sehr süß und stark passt zu jeder Jahreszeit und ich wurde oft auf diesen intetessanten Duft angesprochen;) Nur zu empfehlen einfach lecker

Jan
2013
VA89
VA89

Ich habe L von Lolita Lempicka zu Weihnachten bekommen und liebe ihn.

Man riecht sofort raus was drin ist.
Sofort nach dem Aufsprühen nimmt man Zimt und Bitterorange in Verbindung mit zarter Vanille wahr.

Diesen Duft würde ich jungen Frauen empfehlen, denn er duftet trotz Zimt und Orange frisch und leicht.

Der Duft hält lange.
Er passt zu Weihnachten, zur kalten Jahreszeit aber auch zu einem Frühlingstag.

Ein schöner Duft den man Tag und Nacht tragen kann.
Der Flakon ist ein Traum:
blaues Glas in der Farbe des Meeres mit goldenen Verschnörkelungen und kleinen Anhängern.
Trotz guter Qualität ist das Parfum günstig zu bekommen.
80ml EDP kann man schon unter 30€ bekommen!
Sehr zu empfehlen

Meine persönlichen Noten:
Duft:1-2
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:1-2
Flakon:1

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L de Lolita Lempicka von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L de Lolita Lempicka von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Chopard Wish Pierre Balmain Ambre Gris Burberry Burberry Brit Guerlain L'Instant Magique Lolita Lempicka Lolita Lempicka Chopard Casmir Guerlain Eau de Shalimar Yves Saint Laurent Cinema Cacharel LouLou Jean Paul Gaultier Classique Giorgio Armani Armani Code for Women Christian Dior Hypnotic Poison Etro Heliotrope Lostmarch Lann-Ael Christian Dior Dior Addict Viktor&Rolf Flowerbomb Prada Prada Candy Yves Saint Laurent Manifesto Prada Infusion d'Iris