Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L L`aime Lolita Lempicka für Frauen

L L`aime Lolita Lempicka für Frauen

frisch
weiße Blüten
L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder

L L`aime von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L L`aime ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeerenblüte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und wilde Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und weißer Moschus.

rote Johannisbeerenblüte Zitrusfrüchte

Jasmin wilde Rose

Sandelholz holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L L`aime by Lolita Lempicka.

L L`aime Parfumbewertungen

RadostTina
RadostTina

Das ist mein erster Lolita Lempicka Duft. Ich habe ihn als Geschenk bekommen. Habe mich sehr daran gefreut, da ich neugierig auf die Marke mit den schönsten Flakons war. Mein erster Eindruck davon ist eine zu süße und etwa bittere Zucker – Zitrone Mischung. Gleichzeitig frisch und süß. Errinnert mich an meine Kindheit wenn mir meine Mutter frisch gepressten Zitronensaft mit Zucker mit einem Plastiklöffel gegeben hat (da Stahl die Vitamine zerstört). Das is kein Limonadeeindruck- es gibt kein Wasser oder Minze drin. Es geht nicht um Erfrischung sondern um eine zu süße Provokation für den Gaumen. Die Süßigkeit ist nicht aromatisch wie Vanille sondern das müssen die Roten Johannisbeeren sein. Wenn man mehr sprizt kommt das Bittere in Vordergrund- Jasmin. (Gin-Tonic ohne Alkohol?)
Das ist definitiv keine Liebe für mich. Es gibt nichts zu entdecken, der Duft zeigt alles am Anfang. Vielleicht sendet die Rose Signale aus, die ich nicht wahrnehmen kann. Der Duft ist aber angenehm und hält etwa 4 Stunden auf meiner Haut. Das ist eine relativ gute Dauer für Eau de Toilette. Werde ihn beim Shopping tragen.

Feb
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka L L`aime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka L L`aime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L L`aime von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L L`aime von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancaster Aquazur Montale Roses Musk Bond No 9 West Side Olivier Strelli The World Is Wonderful Max Mara Le Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Montale Aoud Velvet Bill Blass Couture 3 Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Kylie Minogue Couture Byblos Cielo Kenzo Once Upon a Time pour Femme