Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L L`aime Lolita Lempicka für Frauen

L L`aime Lolita Lempicka für Frauen

L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder

L L`aime von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L L`aime ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeerenblüte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und wilde Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und weißer Moschus.

rote Johannisbeerenblüte Zitrusfrüchte

Jasmin wilde Rose

Sandelholz holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L L`aime by Lolita Lempicka.

L L`aime Parfumbewertungen

L L`aime by Lolita Lempicka 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka L L`aime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka L L`aime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L L`aime von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L L`aime von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Crystal Aura Abinoam Cobice Prada Infusion d'Iris Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Ramon Molvizar Precious Lanvin Lanvin L`Homme Marc Jacobs Daisy Silver Edition Cristiano Fissore Cashmere for Women Marella Ferrera Ambre Ze LR Heidi Klum Dreams Paris Hilton Passport South Beach