Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L L`aime Lolita Lempicka für Frauen

L L`aime Lolita Lempicka für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 2 Will ich: 1

Hauptakkorde
zitrisch
holzig
frisch
weiße Blüten
fruchtig
Bilder
L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder L L`aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder

L L`aime von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L L`aime ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeerenblüte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und wilde Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und weißer Moschus.

Perfume rating: 4.33 out of 5 with 3 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
rote Johannisbeerenblüte Zitrusfrüchte

Herz - Duftnoten
Jasmin wilde Rose

Basis - Duftnoten
Sandelholz holzige Noten weißer Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L L`aime by Lolita Lempicka.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

L L`aime Parfumbewertungen

RadostTina
RadostTina

Das ist mein erster Lolita Lempicka Duft. Ich habe ihn als Geschenk bekommen. Habe mich sehr daran gefreut, da ich neugierig auf die Marke mit den schönsten Flakons war. Mein erster Eindruck davon ist eine zu süße und etwa bittere Zucker – Zitrone Mischung. Gleichzeitig frisch und süß. Errinnert mich an meine Kindheit wenn mir meine Mutter frisch gepressten Zitronensaft mit Zucker mit einem Plastiklöffel gegeben hat (da Stahl die Vitamine zerstört). Das is kein Limonadeeindruck- es gibt kein Wasser oder Minze drin. Es geht nicht um Erfrischung sondern um eine zu süße Provokation für den Gaumen. Die Süßigkeit ist nicht aromatisch wie Vanille sondern das müssen die Roten Johannisbeeren sein. Wenn man mehr sprizt kommt das Bittere in Vordergrund- Jasmin. (Gin-Tonic ohne Alkohol?)
Das ist definitiv keine Liebe für mich. Es gibt nichts zu entdecken, der Duft zeigt alles am Anfang. Vielleicht sendet die Rose Signale aus, die ich nicht wahrnehmen kann. Der Duft ist aber angenehm und hält etwa 4 Stunden auf meiner Haut. Das ist eine relativ gute Dauer für Eau de Toilette. Werde ihn beim Shopping tragen.

Feb
13
2017

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka L L`aime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka L L`aime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L L`aime von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L L`aime von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Holzig Moschus
Lancaster Aquazur Montale Roses Musk Bond No 9 West Side Olivier Strelli The World Is Wonderful Max Mara Le Parfum Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Montale Aoud Velvet Bill Blass Couture 3 Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Kylie Minogue Couture Byblos Cielo Kenzo Once Upon a Time pour Femme

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: