Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L`Eau de Minuit Edition 2013 Lolita Lempicka für Frauen

L`Eau de Minuit Edition 2013 Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy
L`Eau de Minuit Edition 2013 Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`Eau de Minuit Edition 2013 Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`Eau de Minuit Edition 2013 Lolita Lempicka für Frauen Bilder

L`Eau de Minuit Edition 2013 von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L`Eau de Minuit Edition 2013 ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lakritz, Jasmin, Iris, Myrrhe, Vanille und Benzoeharz.

Lakritz Jasmin Iris Myrrhe Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau de Minuit Edition 2013 by Lolita Lempicka.

L`Eau de Minuit Edition 2013 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau de Minuit Edition 2013 von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau de Minuit Edition 2013 von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Tuscany Per Donna Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Ralph Lauren Lauren Style Anastacia Resurrection La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Paris Hilton Siren Rasasi Tagreed Ebba Los Angeles Miss Natasha Tocca Colette Oriflame Midnight Pearl