Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen

L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy
L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen Bilder L`Eau de Minuit Edition 2008 Lolita Lempicka für Frauen Bilder

L`Eau de Minuit Edition 2008 von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L`Eau de Minuit Edition 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Efeu, Sternanis und Myrrhe; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Benzoeharz.

Efeu Sternanis Myrrhe

Iris Jasmin Veilchen

Tonkabohne Vanille Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau de Minuit Edition 2008 by Lolita Lempicka.

L`Eau de Minuit Edition 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau de Minuit Edition 2008 von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau de Minuit Edition 2008 von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Ralph Lauren Glamourous Daylight L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Laura Biagiotti Donna Fresh Cannabis Rose Geo. F. Trumper Wellington Cologne Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Christopher Joseph Christopher Joseph Tom Ford Azure Lime Amway Ancestry ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque