Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

L`Eau au Masculin Lolita Lempicka für Männer

L`Eau au Masculin Lolita Lempicka für Männer

L`Eau au Masculin Lolita Lempicka für Männer Bilder L`Eau au Masculin Lolita Lempicka für Männer Bilder L`Eau au Masculin Lolita Lempicka für Männer Bilder L`Eau au Masculin Lolita Lempicka für Männer Bilder

L`Eau au Masculin von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. L`Eau au Masculin ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Zitronenverbene und italienische Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Waldsauerklee und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver und Olivenbaum.

rosa Pfeffer Zitronenverbene italienische Zitrone

Jasmin Waldsauerklee Veilchen

Vetiver Olivenbaum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau au Masculin by Lolita Lempicka.

L`Eau au Masculin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka L`Eau au Masculin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka L`Eau au Masculin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau au Masculin von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau au Masculin von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Baldessarini Del Mar Baldessarini Karl Lagerfeld Jako Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Louis Feraud Feraud Homme Cartier Declaration Essence Limited Edition Floris Santal Rasasi Hatem Rasasi Dhaneloudh Combodi G. Nejman G.Nejman  Emir Francesco Smalto Fullchoke Le Cherche Midi No. 20