Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit Lolita Lempicka für Männer

soft spicy
Oud
Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit Lolita Lempicka für Männer Bilder

Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Anis und Efeu; Die Herznoten sind Myrrhe, Agarholz und Lakritz; Die Basisnoten sind Vetiver, Olivenbaum und holzige Noten.

Anis Efeu

Myrrhe Agarholz Lakritz

Vetiver Olivenbaum holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit by Lolita Lempicka.

Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Illusions Noires Au Masculin Eau de Minuit von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Davidoff Zino Davidoff FCUK FCUK Him Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Bijan DNA for Men 2004 Montale Patchouli Leaves Bois 1920 Vetiver Ambrato Clive Christian No. 1 Lorenzo Villoresi Sandalo Donna Karan Cashmere Mist Luxe Prada Prada Intense Montale Louban Yves Saint Laurent Belle d`Opium