Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fleur de Corail Lolita Lempicka für Frauen

Fleur de Corail Lolita Lempicka für Frauen

Fleur de Corail Lolita Lempicka für Frauen Bilder Fleur de Corail Lolita Lempicka für Frauen Bilder Fleur de Corail Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Fleur de Corail von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fleur de Corail ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee und Frangipani; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Treibholz.

Grapefruit Bergamotte

Orchidee Frangipani

Ambra Moschus Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Corail by Lolita Lempicka.

Hello Kitty Woman
Soleil Blanc

Fleur de Corail Parfumbewertungen

hazel die 2.
hazel die 2.

Dieser Duft versprüht etwas unheimlich Vertrautes.Wenn ich nur wüsste was es ist??
Ich empfinde ihn als sehr sehr angenehm!!
Er startet leicht zitrisch, dann kommt eine Duftnote hervor die ich so gar nicht kenne.
Mit der Zeit wird er sanft wie warme süße Mandelmilch,aber
nicht erschlagend süß! Er ist soft und ganz zart fruchtig, leicht pudrig.Außergewöhnlich und doch sehr vertraut. Toller Duft,den ich auch im Winter trage!!

Dec
2013
Glückskind
Glückskind

Der erste Sprüher duftet richtig lecker nach Citrusfrüchten. Da dachte ich noch es würde sich um einen leichten Sommerduft handeln ;-)

Nach nur wenigen Minuten wurde mir klar, es handelt sich um einen eher süßen und seifigen "Sommerduft".

So frisch wie der Auftakt bleibt es nicht.
Einige Tröpfchen Citrus bleiben der Herznote aber erhalten. Herbe Vanille und eine nach Moschus süchtige Frangipaniblüte buhlen um die Gunst meiner Nase.

Dieses sanfte Gerangel ist schnell entschieden!
Keine der beiden Blüten gewinnt ;-)

Der etwas seifige Moschus beraubt die Blüten ihrer schönsten Attribute und beherrscht von einer Spur Amber begleitet über viele Stunden den Duft.

Blumiger, süßlicher und seifiger Moschus!
Als hätte man den Duft eines Südseesonnenöls
mit einer tropischen Seife gemixt.

Ich finde diese Mischung ungewöhnlich aber genial!
Coral Flower ist absolut kein "Leichtgewicht".
Wenige Sprühstöße reichen aus (bei mir zwei).
Die Sillage ist kräftig, aber bei bedachter Dosierung nicht raumgreifend. Die Haltbarkeit ist super! ich habe 7 Stunden Freude an diesem Parfum.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Fleur de Corail; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Fleur de Corail habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Corail von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Corail von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vivienne Westwood Boudoir Bottega Veneta Bottega Veneta Pierre Balmain Ambre Gris Serge Lutens Louve Christian Dior Dior Addict Vivienne Westwood Let It Rock Prada Infusion d'Iris Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Hermes Hermessence Ambre Narguile Tom Ford White Patchouli Estée Lauder Beautiful Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Lorenzo Villoresi Teint de Neige Estée Lauder Sensuous Noir Diesel Plus Plus Feminine Annick Goutal Petite Cherie Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Guerlain Shalimar Parfum Initial Guerlain L'Instant de Guerlain