Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fleur Defendue Lolita Lempicka für Frauen

Fleur Defendue Lolita Lempicka für Frauen

mandelartig
nussig
Fleur Defendue Lolita Lempicka für Frauen Bilder Fleur Defendue Lolita Lempicka für Frauen Bilder Fleur Defendue Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Fleur Defendue von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Fleur Defendue ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Erdbeerblatt, Mimose, grüne Noten und Wermut; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen, Anis und Iris; Die Basisnoten sind Mandel, Kirsche und Moschus.

Erdbeerblatt Mimose grüne Noten Wermut

Pfingstrose Veilchen Anis Iris

Mandel Kirsche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur Defendue by Lolita Lempicka.

Morsure d'Amour
Lolita Lempicka Eau de Toilette

Fleur Defendue Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

An mir riecht der Duft pudrig nach Kirsche mit viel Marzipan.Ebenfalls sehr süß. Übrig bleibt in ein paar Std. ebenfalls der Moschus mit etwas süßer Kirsche.
Von Pfingstrose ist bei mir auch keine Spur :( Im gesamten ein schöner Duft.

Feb
2013
Glückskind
Glückskind

So langsam zweifle ich an meiner Nase...
Ich habe so viele Kommentare zu Fleur Defendue gelesen.Die meisten schreiben vom leckeren Kirschduft!Und davon wie fruchtig und gourmand dieses Parfum riecht!

Und was macht meine Nase?
Sie weigert sich! Ich sprühe schon den halben Tag
lang immer mal wieder nach und schuppere an meinem Arm.Und das einzige was ich wahrnehme ist ein zartes und lecker süßes Puderveilchen mit einer Nuance Anis. Zur Basis hin wird es immer cremiger.

Kirschen, Mandeln, Moschus und Pfingstrose wollen sich bei mir einfach nicht zeigen.

Trotzdem ein richtig schönes Sommerveilchen.
Romantisch und fast schon genial kitschig.
Quasi die "Unschuld" zum aufsprühen!

Für mich hat der Flakon die falsche Farbe.
Er sollte pastellfarben, undurchsichtig und in einem
ganz hellem Lila gestaltet sein. Eigentlich so wie die Verpackung ;-)

Sillage: mittelmäßig
Haltbarkeit: gut
Flakon (trotz falscher Farbe ;-) 100%

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Fleur Defendue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Fleur Defendue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur Defendue von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur Defendue von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Innocent Lolita Lempicka Lolita Lempicka Estée Lauder Sensuous Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Hermes Hermessence Ambre Narguile Lorenzo Villoresi Teint de Neige Christian Dior Midnight Poison Guerlain Eau de Shalimar Guerlain Insolence Eau de Parfum Tommy Hilfiger Tommy Girl Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Clean Fresh Laundry Hermes Hiris Hermes Eau Claire des Merveilles Guerlain L'Heure Bleue Lolita Lempicka Fleur de Corail Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Thierry Mugler Angel Laura Biagiotti Venezia Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance