Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Elle L'aime A La Folie Lolita Lempicka für Frauen

Elle L'aime A La Folie Lolita Lempicka für Frauen

yellow floral
Elle L'aime A La Folie Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Elle L'aime A La Folie von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Elle L'aime A La Folie ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Myrrhe, Ambra und Sandelholz.

Mandarinorange Bergamotte

Jasmin Ylang-Ylang

Myrrhe Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle L'aime A La Folie by Lolita Lempicka.

Elle L'aime A La Folie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Elle L'aime A La Folie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Elle L'aime A La Folie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle L'aime A La Folie von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle L'aime A La Folie von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carlos Santana Carlos Santana for Women Dolce&Gabbana L`eau The One Oriflame Enigma Avon Far Away Sensual Embrace Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Tsi-La Organic Kesu Humiecki & Graef Clemency Scents of Time Maya The Party The Garden Party Wistaria Erreuno Erreuno DECO Legends & Love Jean Patou Moment Supreme