Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Elle L'aime A La Folie Lolita Lempicka für Frauen

Elle L'aime A La Folie Lolita Lempicka für Frauen

gelb-blumig
Elle L'aime A La Folie Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Elle L'aime A La Folie von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Elle L'aime A La Folie ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Myrrhe, Ambra und Sandelholz.

Mandarinorange Bergamotte

Jasmin Ylang-Ylang

Myrrhe Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle L'aime A La Folie by Lolita Lempicka.

Elle L'aime A La Folie Parfumbewertungen

Majka
Majka

Nachdem Lolita Lempicka meinen Lieblingsduft L eingestellt hat, habe ich mich nach einem neuen Duft von dieser Firma umgesehen.
Leider konnte ich dieses Parfum nirgendwo testen und musste es blind bestellen.

Ich war total aufgeregt, weil mir das ursprüngliche Elle L'aime wegen der Kokosnuss nicht gefallen hat.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Variante und sie ist besser als das erste Parfum dieser Duftreihe.

Der Auftakt ist cremig/zitrisch süß.
Danach wird es cremig/blumig mit einer unterschwelligen Süße.
Die Haltbarkeit ist natürlich sehr gut.
Wie bei allen Lolita Düften.
Auf mich wirkt dieses Parfum erwachsen und leicht verspielt.
Genau das Richtige für mich!

Der Duft ist wirklich etwas besonderes, weil er nicht so mainstream ist.
Damit muss man nicht Angst haben wie jede andere Frau zu riechen.

Für Fans von Lolita ein Muss!

Sep
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Elle L'aime A La Folie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Elle L'aime A La Folie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle L'aime A La Folie von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle L'aime A La Folie von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Leonard L'Orchidee Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Ulric de Varens So Varens Coty Vanilla Fields Winter Marilyn Miglin Divine Gabriela Sabatini Summer The Party The Garden Party Frangipane Rasasi Tagreed Dorin Un Air d’Arabie Oud Nejma Nejma 4