Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Elle L'aime Lolita Lempicka für Frauen

Elle L'aime Lolita Lempicka für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Elle L'aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder Elle L'aime Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Elle L'aime von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Elle L'aime ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Neroli und Limette; Die Herznoten sind Kokosnuss, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Myrrhe, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Neroli Limette

Kokosnuss Ylang-Ylang Jasmin

Myrrhe Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elle L'aime by Lolita Lempicka.

Guerlain Aqua Allegoria Lys Soleia
L`eau Nirique
Kiss Me Tender
Shalimar Souffle de Parfum

Elle L'aime Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für die große Abfüllung, liebe aquaria ;-)

Elle startet mit frisch-säuerlichen und leicht herben Noten von Limette und Bergamotte.
Kurz darauf kann ich eine Kokosnote erkennen. Sie ist sehr cremig und süßlich. Die säuerlichen Zitrusfrüchte nehme ich an dieser Stelle immer noch gut wahr, sie lassen die Kokosnote auch nicht zu süß werden.
Ylang-Ylang und Neroli duften grün, süß und warm und wirken zusammen mit der feinen Koksnote sehr exotisch.
Myrrhe konnte ich nicht riechen, also da ist nicht harziges/rauchiges, was aber nicht schlimm ist, denn Myhrre empfinde ich in vielen Düften als etwas unangenehm.
Der Duft hat eine leichte Verwandlung. Zu Beginn ist er säuerlich, etwas herb und entwickelt sich dann süßlich und warm.
Insgesamt duftet Elle: Säuerlich, kokosnussig, blumig, warm, cremig, grün, süßlich, frisch, leicht herb.

80 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 32,90 € Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als mittelmäßig.
Den Flakon von Elle finde ich sehr schön, wobei ein grüner Flakon noch besser gepasst hätte.

Bisher kenne und besitze ich L und Lolita Lempicka (Lila Apfel) von der Marke. Beide Düfte wirken sehr süß und verspielt.
Elle ist für meinen Geschmack mal etwas ganz anderes. In einem Blindtest wäre ich nicht darauf gekommen, dass er von Lolita Lempicka ist.
Elle wirkt erwachsener, er ist nicht so zuckersüß und niedlich.
Mir geht es wie Phoenix Noctulus: Elle erinnert mich auch an Lys Soleia von Guerlain, auch an L`eau Nirique von Stephanie de Saint-Aignan.
Alle drei Düfte haben diesen Mix aus säuerlichen Zitrusfrüchten und exotischen Früchten, die süßlich und cremig erscheinen.
Im Gegensatz zu Lys Soleia und L`eau Nirique bleibt Elle sogar frischer und entwickelt nicht so eine starke Süße, was mir gut gefällt.
Elle duftet wie ein tropischer Wald mit frischen Tautropfen, ganz früh am morgen.
Der Duft gefällt mir insgesamt sehr gut, ich bin sehr dankbar für die Abfüllung ;-)

Wer einen exotischen Duft sucht, der sollte Elle testen.

Meine persönlichen Noten:

Jan
2014
PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Von aquaria habe ich eine Probe von Elle L'aime von Lolita Lempicka erhalten, wofür ich mich an dieser Stelle sehr bedanken möchte :) Aber nun zum Test:

Ich nehme Elle L'aime als einen cremig-süßen Kokos-Duft mit leichter Blumennote wahr. Dominierend ist auf jeden Fall, schon von Anfang an, die cremige, saftige Kokosnuss. Jasmin und Ylang nimmt man aber mit einer deutlichen Süße auch sehr kräftig wahr. Anfangs lässt sich nur ein Hauch von Vanille bemerken, dieser kommt aber mit der Zeit deutlicher heraus, wenn die blumigen Noten langsam etwas schwächer werden. Zum Schluss bleibt ein Fond aus Sandelholz und Myrrhe, mit einem Hauch von Vanille und Kokos erhalten.

Obwohl keine Lilien enthalten sind, erinnert Elle L'aime mich erstaunlicherweise sehr an Aqua Allegoria Lys Soleia von Guerlain, nur, dass bei Elle l'aime noch eine deutliche Kokos-Note vorhanden ist. Insgesamt kann man den Duft aber schon als frühlingshaft bis sommerlich bezeichnen, als blumig, süß, "sonnig". Es ist definitiv ein fröhlich stimmender Duft. Auf diese Weise könnte er vielleicht auch im Winter ganz aufheiternd wirken.

Bei mir hielt der Duft ungefähr 4 Stunden an. Die Sillage war mittelmäßig, aber ein zu kräftiger Duft hätte bei der eher leichten Komposition wohl auch ein wenig unpassend gewirkt. Ich finde den Duft auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Dec
2013

Online-Shop Deals

Sample
1.99 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray Vial for Women
EDP Mini 0.17oz
8.99 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime by Lolita Lempicka Eau de Parfum .17 oz Mini for Women
Eau De Parfum 0.17oz
Lolita Lempicka Elle L'aime Eau De Parfum tester for women 2.7 oz
Lolita Lempicka Elle L'aime Eau De Parfum tester for women 2.7 oz
Eau De Parfum 1.3oz
25.95 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime Perfume by Lolita Lempicka, 1.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 1.3oz
25.99 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 1.3 oz for Women
26.99 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 2.7 oz Tester for Women
Eau De Toilette 2.7oz
26.99 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime by Lolita Lempicka EDT Spray 2.7 oz for Women
Lolita Lempicka Elle L'aime by Lolita Lempicka EDT Spray 2.7 oz for Women
27.99 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime Perfume by Lolita Lempicka, 2.7 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Eau De Parfum 1.35oz
33.29 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime Gift Set III. Eau De Parfum 1,4 oz Body Milk 3,4 oz
Lolita Lempicka Elle L'aime Gift Set III. Eau De Parfum 1,4 oz Body Milk 3,4 oz
33.29 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime Perfume by Lolita Lempicka, 2.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
33.99 USD
Lolita Lempicka Elle L'aime by Lolita Lempicka Eau de Parfum Spray 2.7 oz for Women
49.00 USD
Lolita Lempicka Elle L'Aime Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz
Lolita Lempicka Elle L'Aime Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz
Gift Set 2.7oz
88.00 USD
Lolita Lempicka Elle L'Aime Coffret Eau De Parfum Spray 80ml 2.7oz Perfumed Body Lotion 100ml 3.4oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Elle L'aime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Elle L'aime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elle L'aime von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elle L'aime von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ulric de Varens Ciel Viktor&Rolf Flowerbomb Serge Lutens Nuit de Cellophane Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Etro Rajasthan Christian Dior Dolce Vita Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Keiko Mecheri A Fleur de Peau Tonatto Profumi Oropuro Alice & Peter Wicked Berry L`Erbolario Camelia Monsoon Monsoon (original) Reminiscence Vanille Viktor&Rolf Spicebomb Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Benefit So Hooked on Carmella Keiko Mecheri Isles Lointaines Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Guerlain L'Instant Magique Lancome Magnifique