Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Eau du Désir Lolita Lempicka für Frauen

Eau du Désir Lolita Lempicka für Frauen

Eau du Désir von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau du Désir ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Jasmin und Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

Amalfizitronen Zitronenverbene

Jasmin Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau du Désir by Lolita Lempicka.

Eau du Désir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Eau du Désir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Eau du Désir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau du Désir von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau du Désir von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Forever Aftelier Boronia Single Solid Montale Sunset Flowers Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Aroma M Geisha Nobara-Cha Strange Invisible Perfumes Urban Lily Kate Spade Kate Spade Vicky Tiel Sirene Norma Kamali Jazmin Black Phoenix Alchemy Lab Cordelia Project D by Dannii and Tabitha Project D Royal Apothic Cutting Garden