Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau de Minuit - Midnight Fragrance Lolita Lempicka für Frauen

Eau de Minuit - Midnight Fragrance Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy
Eau de Minuit - Midnight Fragrance Lolita Lempicka für Frauen Bilder Eau de Minuit - Midnight Fragrance Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Eau de Minuit - Midnight Fragrance von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eau de Minuit - Midnight Fragrance ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Myrrhe, Anis und Efeu; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Harz, Vanille und Tonkabohne.

Myrrhe Anis Efeu

Iris Jasmin Veilchen

Harz Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Minuit - Midnight Fragrance by Lolita Lempicka.

Eau de Minuit - Midnight Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Minuit - Midnight Fragrance von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Minuit - Midnight Fragrance von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Aubusson Desirade Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry JoAnne Bassett Contessa Jacques Fath Eau de Fath Popy Moreni Popy Moreni Arno Sorel Shaman Femme Benefit So Hooked on Carmella Dorin Un Air d`Amour Pour Madame