Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Eau de Desir Lolita Lempicka für Frauen

Eau de Desir Lolita Lempicka für Frauen

Eau de Desir von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Desir ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Jasmin und Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

Amalfizitronen Zitronenverbene

Jasmin Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Desir by Lolita Lempicka.

Eau de Desir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Eau de Desir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Eau de Desir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Desir von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Desir von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Il Profvmo Rose Secrète Diptyque Olene Lorenzo Villoresi Teint de Neige Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Il Profvmo Soliflor Line Eclair de Tubereuse Jean Paul Gaultier Classique X Calvin Klein Eternity Summer 2010 Byredo La Tulipe Etat Libre d`Orange Tilda Swinton Like This Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete