Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau de Beaute Lolita Lempicka für Frauen

Eau de Beaute Lolita Lempicka für Frauen

Eau de Beaute Lolita Lempicka für Frauen Bilder Eau de Beaute Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Eau de Beaute von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau de Beaute ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Amalfizitronen, Limette, Veilchen und Zitronenverbene.

Jasmin Amalfizitronen Limette Veilchen Zitronenverbene

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Beaute by Lolita Lempicka.

Eau de Beaute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Eau de Beaute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Eau de Beaute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Beaute von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Beaute von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Elizabeth Arden Blue Grass Givenchy Extravagance d'Amarige Air-Val International Disney Minnie 2005 Parfums DelRae Debut L`Erbolario Lily of the Valley Gai Mattiolo Be Sparkling Pierre Balmain Vent Vert Original Fragonard Eau de Bonheur CB I Hate Perfume M4 A Room With A View Demeter Fragrance Dandelion La Bouquetiere Emotion Celeste