Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eau d`Ete Parfumee Lolita Lempicka für Frauen

Eau d`Ete Parfumee Lolita Lempicka für Frauen

soft spicy

Eau d`Ete Parfumee von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Eau d`Ete Parfumee ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Efeu und Anis; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Lakritz; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Vanille und Vetiver.

Efeu Anis

Iris Veilchen Lakritz

Tonkabohne Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d`Ete Parfumee by Lolita Lempicka.

Eau d`Ete Parfumee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d`Ete Parfumee von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d`Ete Parfumee von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Comme des Garcons Odeur 53 Etro Musk Jette Joop Jette Olivier Strelli The World Is Wonderful Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer Bond No 9 Nuits de Noho True Religion True Religion Avon Spotlight Stephanie de Saint-Aignan Blanc d`Hiver Grossmith Shem - el- Nessim Parfums DelRae Panache