Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Coral Flower Lolita Lempicka für Frauen

Coral Flower Lolita Lempicka für Frauen

Coral Flower Lolita Lempicka für Frauen Bilder Coral Flower Lolita Lempicka für Frauen Bilder Coral Flower Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Coral Flower von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Coral Flower ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee und Frangipani; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Treibholz.

Grapefruit Bergamotte

Orchidee Frangipani

Ambra Moschus Treibholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coral Flower by Lolita Lempicka.

Hello Kitty Woman
Soleil Blanc

Coral Flower Parfumbewertungen

hazel die 2.
hazel die 2.

Dieser Duft versprüht etwas unheimlich Vertrautes.Wenn ich nur wüsste was es ist??
Ich empfinde ihn als sehr sehr angenehm!!
Er startet leicht zitrisch, dann kommt eine Duftnote hervor die ich so gar nicht kenne.
Mit der Zeit wird er sanft wie warme süße Mandelmilch,aber
nicht erschlagend süß! Er ist soft und ganz zart fruchtig, leicht pudrig.Außergewöhnlich und doch sehr vertraut. Toller Duft,den ich auch im Winter trage!!

Dec
2013
sweefa
sweefa

Fleur de Corail erinnert mich am Anfang stark an Hypnose von Lancome. Es riecht wie eine verdünnte und etwas milchige Version davon, was ich persönlich angenehmer finde, da ich Hypnose als zu klebrig und träge empfinde. Die zitrischen Kopfnoten von Fleur krieg ich leider kaum mit, bei mir steigt er immer gleich mit den süßlichen Blüten auf einer soften Vanillebasis ein.
Immer Verlauf nähert er sich dann immer weiter der Schwester "L" an, bis sie ganz am Ende kaum noch zu unterscheiden sind.
Bis dahin dauert es aber eine ganze Weile, denn die Haltbarkeit ist auch hier sehr gut und Fleur bleibt immer ein Sommerkandidat, der an Palmen, Pina Colada und Urlaub denken lässt. Ein reiner Freizeitduft der sich im Geschäftsleben nicht als erste Wahl anbietet ;)
Der Gesamteindruck: milchig, blumig, süßlich, freundlich, aber durchaus kräftig, also besser nicht zuviel auftragen. Wem eine Blüte im Haar zu albern erscheint, der kann statt dessen Fleur de Corail auflegen - der Duft gibt das gleiche verspielt-verträumte Statement ab.

Mar
Glückskind
Glückskind

Der erste Sprüher duftet richtig lecker nach Citrusfrüchten. Da dachte ich noch es würde sich um einen leichten Sommerduft handeln ;-)

Nach nur wenigen Minuten wurde mir klar, es handelt sich um einen eher süßen und seifigen "Sommerduft".

So frisch wie der Auftakt bleibt es nicht.
Einige Tröpfchen Citrus bleiben der Herznote aber erhalten. Herbe Vanille und eine nach Moschus süchtige Frangipaniblüte buhlen um die Gunst meiner Nase.

Dieses sanfte Gerangel ist schnell entschieden!
Keine der beiden Blüten gewinnt ;-)

Der etwas seifige Moschus beraubt die Blüten ihrer schönsten Attribute und beherrscht von einer Spur Amber begleitet über viele Stunden den Duft.

Blumiger, süßlicher und seifiger Moschus!
Als hätte man den Duft eines Südseesonnenöls
mit einer tropischen Seife gemixt.

Ich finde diese Mischung ungewöhnlich aber genial!
Coral Flower ist absolut kein "Leichtgewicht".
Wenige Sprühstöße reichen aus (bei mir zwei).
Die Sillage ist kräftig, aber bei bedachter Dosierung nicht raumgreifend. Die Haltbarkeit ist super! ich habe 7 Stunden Freude an diesem Parfum.

Mar

Coral Flower by Lolita Lempicka 3.81 out of 5 based on 26 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Coral Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Coral Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coral Flower von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coral Flower von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vivienne Westwood Boudoir Bottega Veneta Bottega Veneta Pierre Balmain Ambre Gris Serge Lutens Louve Vivienne Westwood Let It Rock Christian Dior Dior Addict Prada Infusion d'Iris Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Hermes Hermessence Ambre Narguile Tom Ford White Patchouli Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Estée Lauder Beautiful Lorenzo Villoresi Teint de Neige Guerlain Shalimar Parfum Initial Diesel Plus Plus Feminine Annick Goutal Petite Cherie Guerlain L'Instant de Guerlain Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Yves Rocher Venice