Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Caprice Violette Lolita Lempicka für Frauen

Caprice Violette Lolita Lempicka für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Caprice Violette von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Caprice Violette ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen.

Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caprice Violette by Lolita Lempicka.

Caprice Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Caprice Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Caprice Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caprice Violette von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caprice Violette von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDP Britney Spears Hidden Fantasy Miller Harris Coeur d`Ete Carol`s Daughter Pearls Alain Delon Samourai Woman Love Gold B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Calvin Klein ck IN2U Heat Her O Boticario Glamour Secrets Black Pamela Anderson Malibu Day Smell Bent Prairie Nymph Michel Germain Sexual Blush Jeanne Arthes Sexy Me No1