Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Caprice Violette Lolita Lempicka für Frauen

Caprice Violette Lolita Lempicka für Frauen

Hatte ich: 1

Caprice Violette von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Caprice Violette ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen.

Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caprice Violette by Lolita Lempicka.

Caprice Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Caprice Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Caprice Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caprice Violette von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caprice Violette von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Pussy Deluxe Pussy Deluxe Betsey Johnson Betsey Johnson Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Oriflame Dancing Lady Lancome Chrysalide Now or Never Revlon Reflections Michel Germain Sexual Femme Kate Moss Vintage Muse Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Michel Germain Sexual Sugar Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume