Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Caprice Reglisse Lolita Lempicka für Frauen und Männer

Caprice Reglisse Lolita Lempicka für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

soft spicy

Caprice Reglisse von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Patschuli und Lakritz.

Patschuli Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caprice Reglisse by Lolita Lempicka.

Violettes de Toulouse Eau de Toilette

Caprice Reglisse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Caprice Reglisse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Caprice Reglisse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caprice Reglisse von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caprice Reglisse von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Lancome Miracle Forever Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Demeter Fragrance Always Sexy Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Demeter Fragrance My Melody Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Henri Bendel Wild Fig Social Creatures Frankfurt Kitchen