Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Caprice Amarena Lolita Lempicka für Frauen

Hatte ich: 1

mandelartig
nussig

Caprice Amarena von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandel und weißer Moschus.

Mandel weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caprice Amarena by Lolita Lempicka.

Caprice Amarena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Caprice Amarena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Caprice Amarena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caprice Amarena von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caprice Amarena von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Hidden Fantasy Bijan Bijan VIP Women Profumi del Forte Vittoria Apuana O Boticario Linked She Maitre Parfumeur et Gantier Vocalise Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Ulric de Varens Ottomane Michel Germain Tattoo Esme Rene Beautiful U Faberlic O Feerique Sensuelle Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume