Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Caprice Amarena Lolita Lempicka für Frauen

Hatte ich: 1

mandelartig
nussig

Caprice Amarena von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Caprice Amarena ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandel und weißer Moschus.

Mandel weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caprice Amarena by Lolita Lempicka.

Caprice Amarena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Caprice Amarena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Caprice Amarena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caprice Amarena von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caprice Amarena von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel So...? So...? Sinful Calvin Klein ck IN2U Heat Her April Aromatics Heart Chakra Oil Pamela Anderson Malibu Night La Maison de la Vanille Vanahe Giorgio Valenti One O One Experience Sprezzatura 751 Amori Erranti Gres Caline Sweet Appeal Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris