Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

mandelartig
Kirsche
nussig
Amarena Whim Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Amarena Whim von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Amarena Whim ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kirsche, Moschus und Mandel.

Kirsche Moschus Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amarena Whim by Lolita Lempicka.

Amarena Whim Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Amarena Whim; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Amarena Whim habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amarena Whim von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amarena Whim von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Betsey Johnson Betsey Johnson Kylie Minogue Showtime EDP Hard Candy Hard Candy Chi Miss Chi Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Smell Bent Hungry Hungry Hippies Sarantis B.U. Fantasy Victoria`s Secret Sweet Daydream Calvin Klein ck IN2U Heat Her Corine de Farme Witch Taranee Love Passport Fairy Wish Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver