Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

mandelartig
Kirsche
nussig
Amarena Whim Lolita Lempicka für Frauen Bilder

Amarena Whim von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Amarena Whim ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kirsche, Moschus und Mandel.

Kirsche Moschus Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amarena Whim by Lolita Lempicka.

Amarena Whim Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lolita Lempicka Amarena Whim; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lolita Lempicka Amarena Whim habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amarena Whim von Lolita Lempicka einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amarena Whim von Lolita Lempicka vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Kylie Minogue Showtime EDT Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Carol`s Daughter Pearls Elizabeth Arden 5th Avenue Style Smell Bent Hungry Hungry Hippies Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Gale Hayman Delicious Amber Bath and Body Works Hello Kitty Stacked Style Rococo Rouge