Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Un balcón sobre el paseo del Prado Loewe für Frauen und Männer

Oud
gelb-blumig
Un balcón sobre el paseo del Prado Loewe für Frauen und Männer Bilder

Un balcón sobre el paseo del Prado von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Un balcón sobre el paseo del Prado ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Rose und Safran; Die Herznoten sind Zeder, Iris und Ambra; Die Basisnoten sind Agarholz und Moschus.

Ylang-Ylang Rose Safran

Zeder Iris Ambra

Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un balcón sobre el paseo del Prado by Loewe.

Un balcón sobre el paseo del Prado Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Un balcón sobre el paseo del Prado; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Un balcón sobre el paseo del Prado habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un balcón sobre el paseo del Prado von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un balcón sobre el paseo del Prado von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dana Tabu Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Caron Montaigne Chiara Boni Tango Van Gils Her Aura by Night Penhaligon`s Amaranthine Humiecki & Graef Clemency Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Ulric de Varens Mini Varens 08 Smell Bent Monaco-Dependant DECO Legends & Love Swiss Arabian Khawla