Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Tras la tormenta en el Jardín Botánico Loewe für Frauen und Männer

Tras la tormenta en el Jardín Botánico Loewe für Frauen und Männer

Oud
Tras la tormenta en el Jardín Botánico Loewe für Frauen und Männer Bilder

Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Tras la tormenta en el Jardín Botánico ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Safran, Rose und Veilchen; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Agarholz; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Safran Rose Veilchen

Sandelholz Patschuli Agarholz

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tras la tormenta en el Jardín Botánico by Loewe.

Tras la tormenta en el Jardín Botánico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Tras la tormenta en el Jardín Botánico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Tras la tormenta en el Jardín Botánico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Montale White Aoud Yves Saint Laurent Elle Liz Claiborne Curve Connect for Men Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Avon Bond Girl 007 Kate Moss Velvet Hour Lancaster Aquasenses Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Gap Stay LR Heidi Klum Dreams