Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

Solo Loewe Sport Loewe für Männer

Solo Loewe Sport Loewe für Männer

Solo Loewe Sport Loewe für Männer Bilder Solo Loewe Sport Loewe für Männer Bilder Solo Loewe Sport Loewe für Männer Bilder Solo Loewe Sport Loewe für Männer Bilder

Solo Loewe Sport von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Solo Loewe Sport ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilio Valeros. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rosmarin und Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, Moos und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange

Rosmarin Lavendel

Patschuli Moos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solo Loewe Sport by Loewe.

Solo Loewe Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Solo Loewe Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Solo Loewe Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solo Loewe Sport von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solo Loewe Sport von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jean Couturier Coriandre Aramis Aramis Devin Serge Lutens Muscs Koublai Khan Gas Gas Geo. F. Trumper Curzon Cologne Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Lanvin Monsieur Lanvin Bronnley English Fern Gianfranco Ferre GFF Donna Basile Basile Uomo Floris JF Jean Patou Invitation