Die Designer » L » « Duftfamilien

Solo Loewe Pop Loewe für Männer

Solo Loewe Pop Loewe für Männer

Solo Loewe Pop Loewe für Männer Bilder

Solo Loewe Pop von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Solo Loewe Pop ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Mandarinorange rosa Pfeffer

Lavendel

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solo Loewe Pop by Loewe.

Solo Loewe Pop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Solo Loewe Pop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Solo Loewe Pop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solo Loewe Pop von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solo Loewe Pop von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Rykiel Man Victoria`s Secret Sweet Craving Versace Gianni Versace Couture Parfum d`Empire Eau de Gloire Rosario Flores Siento Demeter Fragrance Bonfire Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Gendarme Gendarme 20 Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Parfumerie Generale PG24 Papyrus de Ciane Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse