Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Solo Loewe Eau de Cologne Intense Loewe für Männer

Solo Loewe Eau de Cologne Intense Loewe für Männer

Solo Loewe Eau de Cologne Intense Loewe für Männer Bilder

Solo Loewe Eau de Cologne Intense von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Solo Loewe Eau de Cologne Intense ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Thymian, Guave, Lavendel, Kaschmirholz und Costuswurzel; Die Herznoten sind Patschuli, Zitrone, Mandarinorange, Melone, Limette und Tangerine; Die Basisnoten sind Pfeffer, Zimt, Kümmel, Ambra und weißer Moschus.

Thymian Guave Lavendel Kaschmirholz Costuswurzel

Patschuli Zitrone Mandarinorange Melone Limette Tangerine

Pfeffer Zimt Kümmel Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solo Loewe Eau de Cologne Intense by Loewe.

Solo Loewe Eau de Cologne Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solo Loewe Eau de Cologne Intense von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solo Loewe Eau de Cologne Intense von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Original Code Laura Biagiotti Roma per Uomo Vivienne Westwood Let It Rock Gucci Envy for Men Jil Sander Jil Rasasi Oudh al Mithali Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Annick Goutal Sables Thierry Mugler A*Men Etat Libre d`Orange Fat Electrician Vegueros Vegueros Mazzolari Mazzolari