Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Solo Loewe Loewe für Männer

Solo Loewe Loewe für Männer

Videos
Solo Loewe Loewe für Männer Videos Solo Loewe Loewe für Männer Videos
Solo Loewe Loewe für Männer Bilder Solo Loewe Loewe für Männer Bilder Solo Loewe Loewe für Männer Bilder

Solo Loewe von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Solo Loewe ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Bergamotte, Zitrone, Guave, Thymian, Rosmarin, Kaschmirholz, Patschuli und Costuswurzel; Die Herznoten sind Aldehyde, Muskat, Zimt, rosa Pfeffer, Minze, Kümmel, Anis und Tangerine; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vanille und holzige Noten.

Lavendel Mandarinorange Bergamotte Zitrone Guave Thymian Rosmarin Kaschmirholz Patschuli Costuswurzel

Aldehyde Muskat Zimt rosa Pfeffer Minze Kümmel Anis Tangerine

Ambra Moschus Eichenmoos Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solo Loewe by Loewe.

Solo Loewe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Solo Loewe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Solo Loewe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solo Loewe von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solo Loewe von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Escada Escada pour Homme Elizabeth Taylor Passion Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Matthew Williamson Warm Sand Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Rochas Mystere Avon Little White Dress Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Christina Aguilera X Pose Stardust Jeanne Arthes Sultan Homme Segreti di Lucca Elisa