Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Quizas, Quizas, Quizas Loewe für Frauen

Quizas, Quizas, Quizas Loewe für Frauen

Videos
Quizas, Quizas, Quizas Loewe für Frauen Videos
Quizas, Quizas, Quizas Loewe für Frauen Bilder Quizas, Quizas, Quizas Loewe für Frauen Bilder Quizas, Quizas, Quizas Loewe für Frauen Bilder Quizas, Quizas, Quizas Loewe für Frauen Bilder Quizas, Quizas, Quizas Loewe für Frauen Bilder

Quizas, Quizas, Quizas von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Quizas, Quizas, Quizas ist seit 2007 erhältlich. Quizas, Quizas, Quizas wurde kreiert von Carlos Benaim und Emilio Valeros. Die Kopfnoten sind rote Beeren, italienische Zitrone, Cassia und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind indischer Jasmin, bulgarische Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Ambra, Vanille aus Madagaskar, Honig und Moschus.

rote Beeren italienische Zitrone Cassia schwarze Johannisbeere

indischer Jasmin bulgarische Rose Tuberose

Patschuli Sandelholz Ambra Vanille aus Madagaskar Honig Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quizas, Quizas, Quizas by Loewe.

Quizas, Quizas, Quizas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Quizas, Quizas, Quizas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Quizas, Quizas, Quizas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quizas, Quizas, Quizas von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quizas, Quizas, Quizas von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Calvin Klein Eternity Summer 2006 Iceberg Iceberg Effusion Woman Alfred Sung Sha Parfums DelRae Debut L`Erbolario Lily of the Valley Givenchy Greenergy CB I Hate Perfume Tea/Rose Tocca Florence Ayala Moriel Fetish American Beauty Beloved Moments Cale Fragranze d’Autore Ozio Jean Patou Vacances