Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Quizás Seducción Loewe für Frauen

Tuberose
caramel
Quizás Seducción Loewe für Frauen Bilder

Quizás Seducción von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Quizás Seducción ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, süße Orange und Brombeere; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Karamell und Vanille.

Passionsfrucht süße Orange Brombeere

arabischer Jasmin Tuberose Orangenblüte

Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quizás Seducción by Loewe.

Quizás Seducción Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Quizás Seducción; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Quizás Seducción habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quizás Seducción von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quizás Seducción von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Fly High Woman Paris Hilton Can Can Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Avon Dreamlife Bouquet Esprit Connect for Us Novae Plus Pretty Fairy Joop! Joop! Berlin Ulric de Varens Mini Pretty Roberto Vizzari Vizzari Femme Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Fireworks Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme Lulu Castagnette Lady Castagnette