Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Loewe Pour Homme Loewe für Männer

Loewe Pour Homme Loewe für Männer

Loewe Pour Homme Loewe für Männer Bilder

Loewe Pour Homme von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Loewe Pour Homme ist seit 1974 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Zitrone, Lavendel und Basilikum; Die Herznoten sind Geranie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Sandelholz und Eichenmoos.

Tangerine Zitrone Lavendel Basilikum

Geranie Maiglöckchen

Ambra Vetiver Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loewe Pour Homme by Loewe.

Pour Monsieur

Loewe Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Loewe Loewe Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Loewe Loewe Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loewe Pour Homme von Loewe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loewe Pour Homme von Loewe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Versace Blue Jeans Perry Ellis Portfolio Elite for Men Sean John Unforgivable Multi Platinum Avon Wild Country Charles Jourdan Un Homme Eclectic Collections Carte Blanche FCUK FCUK Connect Him Yachtsman Home Port Caesars World Caesars Man Emperor Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As Ben Sherman 2TONE